Die Marke Danefae stammt aus Dänemark und inspiriert sich an der nordischen Mythologie. Erik der Wiking oder die kleine Meerjungfrau prägen das Kindermodelabel. 

 

Danefae wählt ihre Produzenten mit grosser Sorgfalt aus und kann so einwandfreie Produkte anbieten, die nachhaltig und unter fairen Bedinungen produziert werden. . Die Marke steht für farbenfrohe, coole Kindermode die zugleich schön warm, weich und strapazierfähig ist. Genau richtig für kleine Piraten oder Räubertöchter!


Die Marke Geggamoja stammt aus Schweden und produziert einfache, praktische und komfortable Kleidung. Bekannt ist Geggamoja für ihr Streifendesign, die meiste Kleidung ist unisex und kann somit von Mädchen oder Jungs getragen werden. Sämtliche Kleidung wird aus biologischer Baumwolle hergestellt. Es wird auf eine faire und nachhaltige Produktion geachtet. 


Kate & Leesa stammen aus Australien und hatten den Traum, Kinderspielzeug herzustellen, das nicht nur hübsch, stylisch und einzigartig ist, sondern auch funktional. 2008 wurde daraus O.B. Designs.


Seit daher kreieren die Beiden wunderschöne Produkte für die Kleinsten unter uns. Wenn immer möglich werden recycelbare Materialien verwendet und die Produktionspartner werden sehr sorgfältig ausgewählt. 


Skip Hop - immer ein Schritt voraus...

 

Als Ellen und Michael 2003 frischgebackene Eltern wurden, wurden sie von Freude überhäuft, überwältigt über so viele Entscheidungen die getroffen werden mussten und Lösungen die nicht immer befriedigend waren....So suchten Sie zum Beispiel eine Wickeltasche die toll aussieht aber auch funktional sein sollte - leider wurden sie nicht fündig und beschlossen deshalb selbst eine zu kreieren. 

 

Jahre später, entwickeln Ellen und Michael immer noch Produkte die innovativ, funktional und clever sind und auch noch gut aussehen. Für frischgebackene, beschäftigte Eltern, wie Sie selbst sind.